Erdbeben in der Türkei und Syrien

Viele unserer Schülerinnen und Schüler haben Familienmitglieder in den von dem verheerenden Erdbeben betroffenen Gebieten in der Türkei und in Syrien. Sie sind, wie auch unsere Kolleginnen und Kollegen, in großer Sorge und Trauer. Als Schulgemeinschaft der Wilhelm-Hauff-Grundschule möchten wir ihnen und ihren Familien unsere Anteilnahme ausdrücken. Die Nachrichten und Bilder machen uns alle sehr betroffen. Wir versuchen, die Kinder bestmöglich durch diese schwere Zeit zu begleiten.

Um den Opfer des schweren Erdbebens in der Türkei und Syrien zu gedenken, werden wir am Dienstag, 14.02.2023, in der 4. Stunde um 11.00 Uhr eine Schweigeminute einlegen.

Unter der Nummer 030 443509821 ist auch die muslimische Seelsorge für alle Familien erreichbar.

Türkiye ve Suriye’deki deprem

Öğrencilerimizin birçoğunun Türkiye ve Suriye bölgelerinde yıkıcı depremden etkilenen aile üyeleri var. Büyük bir keder ve üzüntü içindeler. Wilhelm Hauff İlkokulu okul topluluğu olarak kendilerine ve ailelerine başsağlığı dileriz. Haberler ve resimler hepimizi çok üzüyor. Bu zor süreçte elimizden geldiğince çocuklara eşlik etmeye çalışıyoruz.
Anma durusu: 14 Şubat 2023 Salı günü saat 11.00’de bir dakikalık saygı duruşunda bulunacağız.